Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über heike692

Allgemeines

Über heike692
Name:
heike ohrt
Geschlecht:
weiblich
Land:
deutschland
Bundesland:
niedersachsen
Wohnort:
neuenhaus
Kurze Vorstellung:
ich unterhalte mich gern mit anderen menschen,bin sehr umgänglich. mein motto ist immer zu sagen was man denkt.Ich mag lügen absolut nicht.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
arzthelferin
Interessen:
meine familie und vor allem mein kleiner enkel:)Internet und gern auch tv schauen....
Lebensmotto:
wenn man keine ahnung hat,dann einfach mal die klappe halten:)
Krankengeschichte:
2010 OP am "Golfarm",danach das problem das mein lympsystem nicht arbeiten will am arm....durch meinen beruf ,habe ich jeden tag probleme mit dem arm...trotz lympfdrainage keine besserung...
Chronische Erkrankungen:
nach einer Bandscheibenop in 2007 liegt narbengewebe auf meinem rückenmarksnerv....ich bin in schmer
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
ein guter arzt soll mich ernst nehmen,sich zeit nehmen. und ich erwarte gute vorschläge zu einem krankheitsbild,was die therapie betrifft....es sollte bei dem ersten kontakt sowas wie "Vertrauen" rüber kommen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor 02.02.2011 21:21
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.02.2011 15:09
Mitglied seit
26.01.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...