Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Ramona42

Allgemeines

Alter
49
Über Ramona42
Name:
Ramona
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Wohnort:
Dresden
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Kosmetikerin
Interessen:
Lesen,schreiben,Natur,singen
Lebensmotto:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,sind kleine Angelegenheiten,verglichen mit dem,was in uns liegt.
Krankengeschichte:
Seit meiner Kindheit Depression und Angstzustände.Mobbing und Mißhandlungen in der Schule und zu Hause von meinen Eltern waren der Auslöser,was ich durch eine Theapie gesagt bekam.
Suizidversuche und Selbstverletzungen schon als Kind habe ich unternommen.Hilfeschreie wurden fehlgedeutet oder ignoriert.
Später kamen Suchterkrankungen hinzu.
Ich wurde alkoholkrank,medikamentenabhängig und essgestört(Bulimie).
Weiterhin wurde die Persyönlichkeitsstörung Borderline diagnostiziert.
Seit einem halben Jahr trocken von Alkohol.
Aber nicht von Medikamenten.
Durch einen gescheiterten Suizidversuch bekam ich Opioide verschrieben gegen die Schmerzen.
Da sie meine Stimmungen und Depressionen verbesserten wurde ich abhängig davon.
Weiterhin habe ich durch meine Bulimie und Alkoholsucht von früher eine Reflux Erkrankung.
Chronische Erkrankungen:
Schilddrüsenerkrankung
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der nicht nur die Symptome behandelt,sondern auch hinter den Menschen schaut.
Außerdem Einfühlsamkeit und keine Arroganz und Überheblichkeit.Leider sind viele Ärzte heutzutage sehr voreingenommen und arrogant.

Signatur


Was hinter uns liegt und vor uns liegt, sind kleine Angelegenheiten,verglichen mit dem was in uns liegt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
23
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken 04.10.2010 00:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.11.2010 23:40
Mitglied seit
02.06.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...