Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Darm arbeitet zu schnell?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Darm arbeitet zu schnell?" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    22.11.2011
    Beiträge
    13

    Standard Darm arbeitet zu schnell?

    Hallo zusammen,


    seit ca. 3 Wochen musss ich ständig auf die Toilette und habe Stuhlgang (bis zu 5 mal täglich). Kein Durchfall, sondern ehr "Bleistiftdurchfall". Die Farbe ist hellbraun. Ich bin echt am verzweifeln.
    Ich habe keinen Stress, bin Student Aber inzwischen Panikattacken wenn ich zu Uni gehen möchte.
    Ich esse wenig Zucker und Kaffee lasse in inzwischen auch sogar weg.
    Wodran kann das alles liegen? Ich hab die Vermutung das es vll ein Pilz sein könnte oder arbeitet mein Darm zu schnell? Was kann ich gegen all das machen?

    Bitte um Antworten schnell....

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Darm arbeitet zu schnell?

    Hallo Philipp,
    das Einzige, was dir eine klare Antwort bringt, ist, schnell zum Arzt zu gehen und eine Stuhluntersuchung machen zu lassen. Ansonsten kann man nur spekulieren, und das würde dir nichts bringen.
    (Es gibt auch nicht mehr oder schnellere Antworten, wenn du doppelt postest, 1x reicht.)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:02
  2. Wer lange arbeitet, schläft schlechter
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 10:51
  5. Vermischtes: Vorsorgevollmacht: Register arbeitet erfolgreich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:50