Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    findet es schön hier Avatar von nickie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?



    aber es muss ja einen grund geben warum manche alternativmethoden funktionieren. so hat die wissenschaftsmedizin ja manche methoden übernommen (z.B. akupunktur) und allwissend ist sie auch nicht. vielleicht ist die alternativmedizin einfach nur nicht in der lage adäquat zu beweisen warum etwas wirkt ....mal abgesehen vom placeboeffekt und der höheren menschlichen Zuwendung, die sicherlich viel heilende Wirkung hat, und die die Wissenschaft nur zu gerne anzuwenden vergisst, weils keine masseinheit in sich birgt.

  2. #42
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?

    Zitat von Pianoman Beitrag anzeigen

    Ja, Ölziehen ist eine tolle Sache. Die Bakterien steigen in der Nacht durch den Verdauungskanal in den Mundraum, da kanst Du Sie dann mit dem Ölziehen prima entfernen. Morgens gleich nach dem Aufstehen 10 Minuten sollte eigentlich reichen.
    Das ausgespuckte Öl ist hochgiftig und es wäre gut, es nicht in den Spülstein zu spucken, sondern in ein "Spucktuch" und dann in den Müll entsorgen.

    HAHAHAHA *bauchhaltvorlachen*

    Das wir alle noch Leben und nicht sofort gestorben sind in unserer Millionen Jahre andauernden Evolution!

    Ölziehen, wegen hochgiftigen Bakterien, ohne Bakterien kein Überleben!
    Was die Gute meint ist sicherlich Mundgeruch, der lässt sich aber durch einfaches Zähneputzen und eine Mundspülung beheben.... HAHAHAHAHA....

    Jeden Morgen kommt die Müllabfuhr mit einem Speziellenspeziallaster der bei uns und unseren Nachbarn die Spucktücher abholt...
    Ich würde gerne sehen wer diesen Müll abholt, aber diese Männer und/ oder Frauen stecken in Spezialanzügen in denen sie keiner erkennt.... HAHAHAHAHA


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #43
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?

    Frag mich nur was ich mit meinem Urin mache? Der ist seit meiner letzten Op und Medi Einnahme auch hochgiftig und mit Medis belastet *lachmichschlapp*
    Ölziehen das hat mir auch mal ne Kollegin geraten, hab´s halt mal probiert und mußte am Morgen fast kübeln von dem ekligen Geschmack, war ja noch ekeliger als mein morgendlicher Mundgeruch *lööl*
    Also Zahnpasta finde ich besser.
    Da gibt es auch Leute, wie eben die zuvor beschriebene Kollegin die probieren doch alles, nach einiger Zeit kam sie mit Urintrinken am Morgen an *igitt*
    Die hat doch tatsächlich ihren Urin am Morgen abgefangen und getrunken........mache ekelt es auch vor gar nichts.
    Zur Zeit frißt sie Weihrauchkapseln die sie ihrer Yogalehrerin abkauft und gar nicht weiß, was tatsächlich drinnen ist*gg*

    Kann mir nicht vorstellen, dass wenn man richtiges Rheuma hat, Handauflegen helfen soll. Obwohl ein gutaussehender junger Bursch, dürfte bei mir auch mal Hände auflegen, aber bezahlen würde ich dafür keinen Cent *löl*

    Lieber Gruß Maggie

  4. #44
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?

    auch,

    wenn man sich z.b. alten märchen oder auch alte überlieferungen mal durchliest, dann erkennt man doch, meine ich, die SEHNSUCHT von "ach so sterblichen menschlein" nach "ewiger jugend und gesundheit" also dem sog. JUNGBRUNNEN!

    (übrigens....für mich als "agnostiker" ist diese sehnsucht-angst auch der grund für alle religionen)

    und dieses BEDÜRFNIS muss doch auch irgendwie befriedigt und gestillt werden und wohl auch deshalb wird es auch immer wieder "ALTERNATIVEN" bei med. therapien geben...und wenn es auch "NUR DER GLAUBE IST"!

    günni
    Geändert von günni (01.10.2007 um 08:17 Uhr)

  5. #45
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?

    na ihr habt ja ideen *kopfschüttel*
    ölziehn? auweia...

    ich probiers auf jeden fall und werde euch berichten

  6. #46
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?

    Lucy,

    Ölziehen ist nicht auf unserem Mist gewachsen, aber es gibt tatsächlich Menschen, die das praktizieren und missionieren, daß das alle Menschen machen sollten.

    Du willst das nicht wirklich probieren, oder??

    Was macht denn Dein Fragenkatalog, bist Du durch?

    LG, Andrea

  7. #47
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?

    Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ölziehen das hat mir auch mal ne Kollegin geraten, hab´s halt mal probiert und mußte am Morgen fast kübeln von dem ekligen Geschmack, war ja noch ekeliger als mein morgendlicher Mundgeruch *lööl*
    ... willst am morgen du fröhlich brechen
    darfst du Ölziehen nicht vergessen....


    Mich schaudert schon bei dem Gedanken daran....

    Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #48
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?

    Hi Lucy,

    versuch doch mal mit Eigenurin trinken, auf diesen Erfahrungsbericht wäre ich gespannt. *löl*

    Lieber Gruß Maggie

  9. #49
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?

    Es gibt genug Berichte in denen Menschen in Notsituationen ihren eigenen Urin getrunken haben.
    Bevor ich verdurste wäre das sicherlich die Lösung, aber mit fleiß ich weiß nicht...

    Na, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Bericht den Lucy uns gibt wenn sie beim "Heilpraktiker" war....

    (Heil-) Praktiker diese Woche 20% auf alles außer auf Tiernahrung....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #50
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hilfe durch Heilpraktiker bei rheumatischer Erkrankung?

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen

    (Heil-) Praktiker diese Woche 20% auf alles außer auf Tiernahrung....

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heilpraktiker anwesend
    Von Michael im Forum Chat Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 11:39
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 23:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 21:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 19:59