|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
TNF alpha IndikationIn dieser Diskussion geht es um "TNF alpha Indikation" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#19 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo ihr zwei Früchtchen,
ich glaube Lucy wollte dem Forum einfach nur mitteilen, dass sie jetzt TNF Alpha Blocker bekommt, dass eine zweite Spritze pro Woche keiner als angenehm empfindet ist doch wohl klar, und das hat sie kund getan, dass sie die Spritze der Entzündung vorzieht, sollte wohl auch jedem klar sein. Also drängt die arme Lucy nicht so in die Ecke, das hat sie nicht verdient ![]() Liebe Grüße Micha |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#20 |
|
Moderatorin / Marketing
@teetante,
bekomm das cortison erst morgen, geh aber mal von 10mg aus..mtx sibnd 15 mg und enbrel weiß ich auch noch nicht genau.. wenn das enbrel wirkt, wovon ich mal ausgehe, werde ich keine weiteren schmerztabletten mehr brauchen |
|
|
|
#21 | |||||||||||||||
|
Rettungsassistent
Hab ich das ![]() Ich hab nur gelesen und meine Gedanken zurück geschrieben! Weil mir das (so) aufgefallen ist! |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#22 | |||||||||||||||
|
Gast
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#23 |
|
Moderatorin / Marketing
@teetante,
wie gesagt, das weiß ich noch nicht so genau.geh ja nachher nochmal hin und kann dir dann erst die infos geben. hoffe natürlich dann damit aufhören zu können (schon wegen dem abnehmen *hihi*) also genaue infos folgen
|
|
|
|
#24 |
|
Moderatorin / Marketing
so bekomm jetzt 50 mg enbrel pro woche, dazu 15 mg mtx und ich soll im mom eine ibuprofen 800 pro tag nehmen..auf cortison verzichten wir erst mal
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|