Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Elektrolytstörungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Elektrolytstörungen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Elektrolythstörungen

    Hallo Alexandra,

    schön, dass wir Dich mit unseren Diskussionen nicht verschreckt haben.
    Bezüglich Deiner Frage zum Lupus Erythematodes wäre es vielleicht noch wichtig, ob Du Hautprobleme oder Gelenkprobleme hast.

    Ganz liebe Grüße Ulrike
    Geändert von Ulrike 2000 (29.07.2008 um 13:25 Uhr)

  2. #42
    Ganz neu hier Avatar von Alexsandra
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard AW: Elektrolythstörungen

    @Ulrike,

    mit den Gelenken habe ich eigenlich keine Probleme. Außer, dass ich öfters Kopfschmerzen habe, bin ich soweit fit.

    Liebe Grüße
    ALEXSANDRA

  3. #43
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Elektrolythstörungen

    @ Alexsandra,

    bez. der Entstehung von Autoimmunkrankheiten im Zusammenhang mit einer familiären Häufigkeit, könnte man vielleicht am Besten von einer "erhöhten Gefahr" sprechen, wenn eine Autoimmunkrankheit bereits im engeren Familienkreis aufgetreten ist.

    Bei den verschiedenen Autoimmunkrankheiten, (zu der zählt der Lupus erythematodes) findet man bestimmte Antikörper vor. In wie weit bei Dir immunologische Untersuchungen bereits stattgefunden haben, weiß ich natürlich nicht. In wie weit hier bereits eine Diagnostik stattgefunden hat, könntest Du aber vielleicht in Erfahrung bringen.

    Liebe Grüße Ulrike

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345