Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schmerzen vom Arm bis unters Schulterblatt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen vom Arm bis unters Schulterblatt" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard Schmerzen vom Arm bis unters Schulterblatt

    Hey ich bin neu Hier.. und Entschuldigung falls Ich im Falschen bereich bin.. aber ich bin am Verzweifeln. Gestern Hatte Ich SchattenBoxen Gemacht.. Aufeinmal Hatte Ich Ein Reisen Im Muskel.. Habe mir gedacht ist nicht so wild. und weiter gemacht.. So Ein tag Später also heute war ich Ein 6erPack Trinken holen Ja und seitdem Habe ich Die Schmerzen Schon Unter den Schulterblatt Aber so starke das ich mich nicht traue den arm zu bewegen. Wenn ich den arm bewege Knackt Das Kugel gelenk Also da Wo der Arm mit der Schulter Gekoppelt ist und Schmerzt Und seit Grade Schmerzt Mir auch Das Schulterblatt bei Jeder Bewegung Als wenn Knochen aneinander Reiben das Knacken Hört man auch und Es Fühlt sich Richtig Ekelig an.. Weiß Einer Was das Sein Könnte?! Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen vom Arm bis unters Schulterblatt

    Das ist auf jeden Fall eine Verletzung, mit der Du zum Arzt gehen musst.

    LG und gute Besserung...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schmerzen vom Arm bis unters Schulterblatt

    OK vielen dank werde morgen früh zum arzt gehen eine frage habe ich noch falls es der muskel ist soll ich Mich Krankschreiben lassen?! da ich Morgen Schülerfirma Hätte (sowas wie ne richtige firma) und da muss ich halt schwer heben

  4. #4
    Noch neu hier Avatar von Meow
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.04.2012
    Beiträge
    22

    Standard AW: Schmerzen vom Arm bis unters Schulterblatt

    Überlass diese Entscheidung am besten dem Arzt, erzähl ihm am besten davon.
    Aber ich denke schon das er dich krank schreiben wird.
    Ich kann meinen Arm momentan auch nicht bewegen vor Schmerzen und wurde daher krank geschrieben, ganz ohne das ich schwer heben muss. Gute Besserung. =)

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schmerzen vom Arm bis unters Schulterblatt

    danke Dir auch! hätte mich vllt auch aufwärmen sollen anstatt direkt los zu legen Dummheit lässt grüßen xd sage euch Morgen bescheid was der doc gesagt hat ;D

  6. #6
    Noch neu hier Avatar von Meow
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.04.2012
    Beiträge
    22

    Standard AW: Schmerzen vom Arm bis unters Schulterblatt

    Und, was wars? ^^'

Ähnliche Themen

  1. Kann ein einzelner Hoden schrumpfen? Angst vor Unters.
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:32
  2. Starke schmerzen unter dem Schulterblatt wer hat ahnung
    Von schneefrau88 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:37
  3. Schulklassen werden auf Zivilisationskrankheiten unters
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 18:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 10:40
  5. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:32