Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Schulterluxation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schulterluxation" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Schulterluxation

    hi,

    Bei mir ist es jetzt 6 wochen her das ich operiert wurde KG habe ich hinter mir und mit Fitness habe ich auch angefangen aber sehr leicht erst mal. Mein Orthopäde meint erst nach 5 monaten kann ich wieder mit Fußball anfangen

  2. #32
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schulterluxation

    hallo,
    das freut mich für dich, dass du alles gut überstanden hast. mein orthopäde will mittlerweile auch operieren. immerhin ist die schulter mir in fast einem jahr 13 mal luxiert. leider weiß ich noch nicht, wann ich das machen lassen soll. im moment ist es halt echt schlecht, da wir auf arbeit eh schon unterbesetzt sind und es sich dieses jahr auch nicht mehr ändern wird. zumindest fallen demnächst 2 weitere leute aus. davon abgesehen wird mein chef auch nicht wirklich begeistert sein. naja, werd beim nächsten termin bei meinem orthopäden mal nachfragen, wie lange ich da nicht arbeiten kann, wenn wir das operieren.

    liebe grüße und weiterhin gute besserung
    Dumm sind diejenigen Menschen, die glauben zu wissen, dass sie schlau sind.

  3. #33
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Schulterluxation

    hi,
    also wenn du körperliche arbeit machst dann dauert es schon 2-3 monate oder länger bis man fit ist aber bei büroarbeiten denk ich nach 6-8 wochen kann mann wieder arbeiten

  4. #34
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schulterluxation

    klingt ja nicht wirklich toll. mir wird aber wahrscheinlich eh nichts anderes übrig bleiben. naja, werd mal berichten, wenn ich mal wieder zur kontrolle war.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei MRT-Befund (Schulterluxation)
    Von Denra im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 12:35
  2. Nach Schulterluxation wieder arbeiten..wann?
    Von Smilie im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 11:17
  3. Stabilisierung nach Schulterluxation
    Von leni92 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:28