Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schweissausbrüche

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schweissausbrüche" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Schweissausbrüche

    Hallo
    Ich(w 22Jahre) habe seid gestern Nacht Schweissausbrüche und weiss nicht wiso,mein Arzt meint Panickattake aber wiso sollte ich nachts eine bekommen
    Was könnte es den noch sein??weil ich dann manchmal auch einen hohen Puls habe,und meine Hände leicht zittern?

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Schweissausbrüche

    Hallo!
    In deinem ersten Beitrag schreibst du auch, dass du gleichzeitig Durchfall hattest - hier schreibst du nur von Schweissausbrüchen....
    Zusammen mit Deinem Durchfall würde ich sagen, dass die Schweissausbrüche - wie im anderen Beitrag bereits von Christiane erwähnt - damit in Verbindung zu bringen sind.

  3. #3
    Frosch76
    Gast

    Standard AW: Schweissausbrüche

    Hallo Jasmin86,

    es können nächtliche Unterzuckerungen sein. Dazu würden auch das Herzrasen und das Zittern passen.
    So etwas kann auftreten, wenn Du am Abend zuvor noch viel süß gegessen hast, aber auch unabhängig davon.

    Viele Grüße, Frosch76

Ähnliche Themen

  1. Durchfall,Schweissausbrüche NORMAL?
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 21:22