Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ader auf Penis bleiben dick

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ader auf Penis bleiben dick" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Beitrag Ader auf Penis bleiben dick

    Hallo zusammen,
    Nachdem ich am Samstag mir das Knie beim Fußball verletzt habe, ist mir Sonntag aufgefallen das seit dem die oberste sowie die Adern links und rechts unter der Haut meines Penises dick bleiben. Sonst sind sie bei einer Erektion nur so dick.
    Deweiteren bleibt seit Sonntag die Morgendliche Erektion aus. Die Schwellkörper fühlen sich auch sehr schwammig an. Die Form des Penises hat sich durch die dicken Adern auch verändert.
    Jetzt Rätsel ich natürlich hin und her was das sein könnte. Morgen habe ich einen Termin beim Urologen.
    Habe natürlich Angst das er sagt ist alles normal.
    Kann das eventuell eine Trombose im Beckengefäss sein.

    Danke für eure Hilfe 

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ader auf Penis bleiben dick

    Ja das ist sowas wie ne trombose ...hatte das gleiche problem... ging aber mit staetigem massieren weg nun sind mei mir noch 2kleine stellen verhaertungen zu fuehlen die beim massieren der adern weh tun .... aber es geht weg...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    23.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ader auf Penis bleiben dick

    War heute beim Urologen.
    Hat ein Ultraschall durchgeführt und Blutfluss wie Schwellkörper in Ordnung. Zu dieser Zeit war mein Penis aber auch im Normalzustand. Es wurde gesagt das es auch psychisches Problem im Zusammenhang mit meinem Sportunfall.

Ähnliche Themen

  1. Ader über Penis manchmal dicker
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 00:19
  2. Blut " Pickel" am Penis und Rote Ader
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 21:10
  3. verdickte Ader am Penis und Krümmung
    Von inc0gnito im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 08:35
  4. Knubbel an der Ader des Penis
    Von lilwayne im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 23:30
  5. Ernährung: Dick bleibt dick
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 14:10