Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Chlamydien/Trichomonaden-Infektion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Chlamydien/Trichomonaden-Infektion" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: Chlamydien/Trichomonaden-Infektion

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Gestern war ich in einer Gaststätte auf der Toilette. Am Pissoir ist mir dort ein Tröpfchen vom Sieb an die freie Eichel gespritzt. Das ärgerliche ist, dass ich gerade vor ein paar Wochen noch Antibiotika genommen habe wegen eines leichten Harnröhreninfekts. Was mache ich nun? Muss ich befürchten, mich mit Chlamydien, Ureaplasmen oder ähnlichem infiziert zu haben?

  2. #12
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Chlamydien/Trichomonaden-Infektion

    Hallo,

    es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du Dich mit etwas infiziert hast, zumal soetwas sicherlich viel, viel häufiger geschieht, als man bemerkt.

    Insofern: keine Panik!

    Gruß, logiker

  3. #13

    Standard AW: Chlamydien/Trichomonaden-Infektion

    Danke für die Antwort.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Chlamydien-Infektion! Hilfe!
    Von Bilal im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 02:47
  2. Chlamydien
    Von monopoly im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 19:27