Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ejakulation aber kein Orgasmus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ejakulation aber kein Orgasmus" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Ejakulation aber kein Orgasmus

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem: Ich bin männlich fast 33 Jahre alt, habe keine Errektionsprobleme und kein Problem zu ejakulieren. Es ist eher, ich hatte noch nie einen Orgasmus. Ja ich lese und höre überall nur: "Ein Mann hat immer einen Orgasmus automatisch wenn er ejakuliert..." Aber bei mir ist es nicht so. Ich hatte mit einigen Partnerinnen Sex mit denen ich in einer Beziehung war. Aber es war immer das selbe: Sie hatten Orgasmen (keine Vorgetäuschten, sie wussten das ihnen das nichts bringt da es mir am Ende egal war), ich hab nach einiger Zeit dann auch ejakuliert und dann sind sie kaputt eingeschlafen und ich hab überlegt ob ich TV gucke oder so denn: Ich hab nichts gefühlt rein garnichts. Also Frauen machen mich heiss, das ja, aber sollte da nicht noch ne Steigerung beim Sex kommen? Bei mir ist es wir haben sex, der dauert auch sehr lange, dann ejakuliere ich und denke "wars das jetzt? Muss da nicht mal was mehr kommen?" Versteht ihr was ich meine? Ich habe 0 Steigerung, ich könnte ihn weg lassen und wäre beim selben Gefühl. Für mich ist es wie Orinieren, etwas kommt raus, aber befriedigen tut es nicht. Ich hab es dann auch mal mit MAsturbation versucht, aber das selbe. Wäre da wenigstens ne kleine Steigerung ok, aber garnichts...
    Da hab ich dann frustriert mit sex 10 Jahre aufgehört, jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Hab mit meine Frau regelmäßig Sex, aber nur weil sie es will und sie eigentlich immer nen Orgasmus hat. Ich bin nichtmal müde nach dem Sex und manchmal denke ich nur (hoffentlich ist es bald vorbei). Hab schon alles mögliche ausprobiert, meine Frau ist inzwischen auch total frustriert da sie es ja mitbekommt, dass keinerlei Lustgewinn entsteht. Ich liebe meine Frau und nur deshalb hab ich noch sex, ansonsten ist mir der sex sowas von egal, ich kann garnicht verstehen, warum er für andere so wichtig ist... Meine Frau hat schon vorgeschlagen zu einer Paarberatung zu gehen, wenn es sich nicht ändert.
    Also sollte ich jetzt zu einem Arzt gehen? Anatomisch funktioniert ja alles, Errektion, Ejakulation und ein Baby hab ich auch (ja es ist von mir!!). Ich hab mich damit abgefunden, aber meine Frau frustriert es zu tiefst.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ejakulation aber kein Orgasmus

    Nennt sich psychogene Anorgasmie

    sgvt-sstcc.ch: Sexuelle Funktionsstörungen

    Es gibt Psychotherapeuten, die sich auf diese Themen spezialisiert haben...

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Ejakulation aber kein Orgasmus

    Konnte man da nicht auch nervlich was gerade biegen? Ich dachte ich hatte da mal was gehört, dass man da bestimmte Leiterbahnen trainieren kann und das dann besser wird.

    Aber stimmt, es sollte beim Orgasmus schon was anders sein! Quasi eine innere Explosion, fast wegtreten, usw... und danach ein Gefühl der Befriedigung.
    Auf jeden Fall ist bei dir was wirklich nicht ok!

Ähnliche Themen

  1. kein gefühl mehr beim orgasmus
    Von xxxLOVER33xxx im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 16:05
  2. kein orgasmus nach Zirkumzision
    Von jons im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:24
  3. Kein Orgasmus beim Samenerguss
    Von Academy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:13
  4. kein orgasmus
    Von noresult im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:34
  5. kein orgasmus aber unkontrollierbarer harndrang
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:05