Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frühzeitiger Samenerguss ohne Orgasmus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frühzeitiger Samenerguss ohne Orgasmus" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Unglücklich Frühzeitiger Samenerguss ohne Orgasmus

    Hallo,

    ich habe aber da ein Problem was mich extrem belastet. Ich bin jetzt 19 und weiß selber, dass da iwas nicht stimmen kann. Sobald ich meiner Freundin ein wenig näher komme, merke ich das sich in meiner Hose was tut und mein Ödnis steif wird. Da das in einer Beziehung halt sehr oft der fall ist, bin ich wenn ich mit ihr alleine bin fast ausschließlich erregt. Ob das normal ist kann ich nicht beurteilen, war bis jetzt auch nicht weiter schlimm, da sie e eher amüsant fand. Kommen wir nun zum eigentlichen Problem. Sobald das Vorspiel beginnt steht mein penis also schon wie eine eins. Sowohl orale Befriedigung als auch Handanlegen kann ich nicht genießen. Nach kurzer zeit merke ich schon das der Samenerguss bevorsteht. Und sobald ich ihn die eintauche komme ich sofort. Ich habe auch schon versucht das Vorspiel wegzulassen und ohne vorbefriedigung in den sexuellen Akt einzusteigen. Doch auch da kam das selbe Problem auf. Unmittelbar nachdem ich in sie eintauche kommt es zum Samenerguss. Und noch viel schlimmer ist das ich dabei kein Glücksgefühl verspüre. Es kommt einfach und fertig. Das Thema macht mir jetzt schon lange zu schaffen und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter. Mittlerweile habe ich auch schon gar keine Lust mehr auf Sex, weil ich immer das Gefühl verspüren zu Versagen. Kann es sein das es sowas wie eine sexuelle Überempfindlichkeit gibt? Und was kann man dagegen tun? Bitte verzweifelt um Hilfe

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frühzeitiger Samenerguss ohne Orgasmus

    Hallo,

    was du besschreibst ist gar nicht so ungewöhnlich. In deinem Alter ist man sexuell gesehen auf dem Höhepunkt, allerdings ist der sexuelle Zyklus noch nicht so stabil und es kann schnell zu einer vorzeitigen Entladung kommen. Der vorzeitige Samenerguss ist die häufigste sexuelle "Erkrankung" des Mannes. Dass du keine Lust verspuerst hat etwas mit deiner Beurteilung der Situation zu tun - du empfindest den Sex wohl als stressige Situation wegen der von dir geschilderten Problematik. Bevor du den Rat eines Sexualtherapeuten aufsuchst, könnt ihr mit Start-Stopp oder Squeeze-Technik den Erguss zu verzögern versuchen. Wahrscheinlich ist auch das nicht so einfach fuer euch und dich. Versuche daher folgendes: habe Sex wie oben beschrieben, aber versuche dann einfach weiter zu machen (selbst wenn es nicht mehr so erregend ist) und nach einer kurzen Zeit (Refraktärzeit) wirst du wieder eine Erektion bekommen, die dann ueblicherweise etwas länger ohne Orgasmus hält.

    Viel Erfolg!!

Ähnliche Themen

  1. Kein Samenerguss und kein Orgasmus
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 12:43
  2. Plötzlicher Orgasmus ohne Grund
    Von suchender2012 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 22:23
  3. Kein Orgasmus beim Samenerguss
    Von Academy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:13
  4. Sperma(?) läuft aus meinem Penis, ohne Orgasmus
    Von Lukas im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 12:14