Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GNubbel oder so am Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "GNubbel oder so am Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard GNubbel oder so am Hoden

    Hallo,

    bin 13 Jahre alt, sorry wenn ich n bisschen zu jung bin , aber ich hab da so eine art"Gnubbel" am linken Hoden..es ist unterhalb des Hoden und ich weiß nicht ob das irgendwas gefährliches ist...ich will auch nicht iwie zum Arzt oder so weils mir n bisschen peinlich ist...Ich hab auch Angst dass das irgendetwas ernstes ist...Bitte um AUfklärung...

    sorry wenn es solche themen schon gibt aber da ist es nicht "kindgerecht" erklärt und ich verstehe einige begriffe nicht .. -.-

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: GNubbel oder so am Hoden

    Hallo

    In dem Alter war mir auch vieles peinlich. Wie groß ist der Gnubbel? Wie sieht er aus? Wie ein Pickel, oder eine Blasse oder so ähnlich wie ein großer Insektenstich? Kann man das verschieben also Bewegen? Hast du Schmerzen? Hast du noch andere Beschwerden? Müdigkeit? Abgenommen?Leistungsschwäche? Appetitlosigkeit?

    Ich weiss es ist doof aber du must zum Kinderurologen. Stell Dir nur mal vor es ist ein Tumor ( gutartig oder bösartigen Krebs) und man das früh entdeckt, kann man schnell etwas machen. Kann aber auch Wund sein, oder ein Abzess ( Das ist ein Blase mit Flüssigkeit, so Art Wasser) Oder eine Fettaussackung, etwas Entzündet.

    Meld dich mal

    hanni

Ähnliche Themen

  1. hoden hängen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 13:13
  2. vergrößerter Hoden
    Von robertsmith im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:19
  3. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:24
  4. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 08:06