|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Harndrang, Urin läuft nach, HodenschmerzenIn dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
Also Antibiotika habe ich vor kurzem auch wieder mal bekommen von meinem Hausarzt, um sicher zu gehen, dass nicht etwas anderes vorliegt. Danach gab es aber auch keine Besserung.
Was ich ja so besonders nervig empfinde ist ja, dass wenn ich Wasser trinken, spätestens nach 10 Minuten alles wieder rauskommt. Also darf ich nicht alt werden, dann soll man ja viel trinken, da sehe ich rot. Ich habe mal stichprobenartig die Menge gemessen, es sind immer 200ml, kann kommen was will, ob ich dringend muß oder nur ganz normalen Drang habe. Vielleicht ist meine Blase tatsächlich einfach zu klein. |
|
Geändert von Akiim (11.06.2009 um 10:48 Uhr). |
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Arzt (Urologie)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zu klein, ja...dennoch bleibt unter anderem zu klären, ob sie funktionell zu klein ist oder ab sie tatsächlich anatomisch zu klein ist. Dazu ist ein Besuch beim Urologen erforderlich,
Gruß, logiker |
|
|
|
#9 |
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
Mal schauen was mein Hausarzt dazu sagt. Ein bißchen habe ich es ja schon aufgegeben.
|
|
|
|
#10 | |||||||||||||||
|
Arzt (Urologie)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Logiker |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Arzthelferin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Akiim,
hat sich deine Sache mit dem Harndrang bei dir gegeben? Warst du noch mal beim Urologen? Ansonsten alles Gute Ilona |
|
|
|
#12 |
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
Erstmal einen guten Urologen finden.
|
|
|
|