Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Thema: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Akiim, hat sich deine Sache mit dem Harndrang bei dir gegeben? Warst du noch mal beim Urologen? Ansonsten alles Gute Ilona...

  1. #11
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    hat sich deine Sache mit dem Harndrang bei dir gegeben?
    Warst du noch mal beim Urologen?
    Ansonsten alles Gute
    Ilona

  2. #12
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Erstmal einen guten Urologen finden.

  3. #13
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Ich war schon beim Urologen, aber irgendwie kommen wir da nicht weiter. Ich habe immer wieder ein paar Tage, dann ist alles Okay, und dann wieder die Probleme.

  4. #14
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    tut mir leid , das du immer noch Beschwerden hast.
    Ja, einen guten Urologen finden, ist wirklich schwer.
    Meiner hat auch nachgelassen. Was für Untersuchungen hat er denn gemacht?
    Auch bei diesem Wetter, halte dich warm und viel trinken.
    Gute Besserung
    Ilona

  5. #15
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Bisher nur Ultraschall, das hat mein Hausarzt aber auch schon gemacht. Finde ich auch etwas merkwürdig.

  6. #16
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    also haben sich deine Probleme noch nicht geklärt.
    Als ich letzten Donnerstag beim Urologen war, wegen einer Blasenentzündung, habe ich einfach zu ihm gesagt, könnten sie bitte einen Ultraschall machen und siehe da, es ging.
    Der Urin war nicht in Ordnung.Versuch es doch auch so mit der Blasendruckmessung.
    Ich bin allerdings schon das 9. Jahr bei ihm Patientin.

    Mensch, heute machen die Ärzte eben nur noch das Notwendigste.
    Deine Sache muss aber geklärt werden. Beim normalen Ultraschall sieht der Doc. nicht den Fluss und kann auch den Blasendruck auch nicht feststellen.
    Die Hausärzte können auf den Überweisungsschein genauere Untersuchungen erbeten.
    Toi, toi, toi
    Ilona

  7. #17
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Die Urologin tippt auf Bakterien bzw. Entzündung, Urin und Sperme werde gerade untersucht, nächste Woche geht es weiter mit Ultraschall, werde dann mal anregen den Druck zu messen. Bin mal gespannt, mich nervt es ungemein, immer wieder die ganze Lebensgeschichte zu erzählen, ist mir irgendwie auch peinlich. Aber so geht es nicht weiter.

  8. #18
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    ja ist doof, immer alles doppelt zu erzählen.
    Ich hoffe, für dich , das die Urologin nun besser ist.
    Es ist auch schwer, den Ärzten zu sagen, was sie machen sollen. Es müssten die Ärzte selber wissen.
    Bin erst mal 1 Woche im Urlaub.
    Bin aber gespannt, was raus kommt.
    Ich werde nach den Urlaub, hier gleich bei dir vor beischauen.
    Gute Besserung.
    Ilona

  9. #19
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Habe heute telefonisch nach den Ergebnissen von Urin und Sperma gefragt, im Sperma sind wohl einige Bakterien und der Urin ist auch nicht Okay, habe jetzt mal wieder ein Antibiotikum bekommen. Habe wenig Hoffnung, dass das alles war, habe ja noch einen Termin in einer Woche. Werde dann mal genau fragen, was jetzt los ist und auch mal die Druckprüfung ansprechen, wie auch die Überprüfung der Harnröhre, vielleicht ist die ja zu eng, oder so. Hatte jetzt die letzten beiden Nächte wieder Probleme, so schnell kann ich nicht raus aus dem Bett, man man, so ein Mist.

  10. #20
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    kann jetzt erst antworten, da ich im Urlaub war.Hattest du jetzt den Termin schon.
    Frage ruhig, nach dieser Druckmessung. Mach ihr klar, das du immer wieder diese Probleme hast und nicht so schnell zur Toilette kommst.
    Das Andere mit den Bakterien war wohl eine Entzündung.
    Bis bald
    Ilona

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urin nachtröpfeln nach toilettengang
    Von loki im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 16:00
  2. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 13:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:53
  4. Suche nach EHEC-Erreger läuft weiter auf Hochtouren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:20