Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Harnverhalt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harnverhalt" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    18.08.2017
    Beiträge
    2

    Standard Harnverhalt

    Hallo! Ich habe am Montag einen akuten Harnverhalt und hab von meiner urologin für ca 10tage ein blasendauerkatheter gelegt bekommen! Jetzt merke ich schon nicht mehr ob Urin läuft oder nicht. hab echt Angst das danach wenn der katheter gezogen wurde Ich Probleme haben werde! Kann mir jemand tipps geben was ich noch tun kann außer viel trinken? Vielen Dank schon mal im voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harnverhalt

    Hallo Melzi,
    solange der Katheter liegt kannst Du gar keinen Harnabgang spüren. Das ist ganz normal. Nach der Entfernung spielt sich das Ganze wieder ein, keine Sorge.
    Du bist allerdings für einen Harn erhält recht jung, deshalb sollte man abklären was dahinter steckt.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    18.08.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Harnverhalt

    Hallo gisie! Meine urologin hat mich glaube ich zwei Stunden untersucht am Montag! Mit der Blase war alles unauffällig, harnröhre. Prostata ebenso! Bitte frag aber nicht wie all die Untersuchung hießen! Sie vermutet das das ganze bei mir von der Psyche kommt!
    Gruß Melzi ä

Ähnliche Themen

  1. Postoperativer Harnverhalt
    Von dannibanni im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 20:05
  2. Unregelmäßig Harnverhalt seit zwei Jahren
    Von emka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:22
  3. Harnverhalt durch Prostatakrebs/Parkinson/OP möglich?
    Von schnukkelt im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 14:10
  4. Harnverhalt und häufiges Urinieren
    Von Phil7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:16