Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen kleinen festen Knoten im Hodensack, nicht direkt am Hoden. Größe ca. 1,5mm, also wirklich nicht sehr groß. Er wird auch nicht größer.
Sorgen macht mir eigentlich, dass ich seit Kurzem einen Zweiten ertastet habe (und wahrscheinlich auch einen Dritten - die lassen sich nicht leicht ertasten und können leicht "weggedrückt" werden.
Weiß jemand was das sein kann? Ich rechne nicht mit etwas bösartigem. Vor einigen Jahren war ich schon mal bei einem Urologen deshalb und nachdem er nichts finden konnte (tasten), war der regelrecht sauer, dass ich seine Zeit verschwendet habe. Ich hatte sogar das Gefühl der glaubte, dass ich mich nur betatschen lassen wollte. Deshalb bin ich nicht erpicht auf einen neuerlichen Besuch (zum Glück gibt es noch andere Ärzte).

Danke schon mal für Eure Hilfe.