Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: kennt das jmd von euch und muss ich mir sorgen machen ?

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    0 0%
  • nein

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: komisches ding im hodensack

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "komisches ding im hodensack" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    09.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard komisches ding im hodensack

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hab seit ka paar Jahren so ein kleines darmähnliches ding im hoden fast so als wuerden da gedaerme undso rauskommen und wollte mal wissen ob hier jmd vielleicht aehnliche erfahrungen gemacht hat oder das irgendwie kennt und weiss was es ist und ob ich mir sorgen machen sollte :/ danke schon mal im voraus fuer die antworten

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komisches ding im hodensack

    Hallo SchalkeFan,
    wenn dem wirklich so ist, wie Du das beschreibst, dann solltest Du es einem Arzt zeigen. Es besteht schon die Möglichkeit, dass Darmschlingen in den Hodensack gleiten können. Das wäre aber eine OP-Indikation
    LG gisie

  3. #3
    Facharzt für Radiologie
    Name
    Bernd Brägelmann
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2014
    Beiträge
    29
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komisches ding im hodensack

    Huhug SchlakeFan,

    damit solltest Du unbedingt zum Hausarzt gehen.

    LG

    Bernd

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    09.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: komisches ding im hodensack

    Ist das denn so wahnsinnig schlimm weil unbedingt stoeren tuts mich nicht ich mach mir halt nur sorgen nicht dass ich irgendwie krebs habe oder keine kinder zeugen kann oderso :/

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komisches ding im hodensack

    Hallo SchalkeFan
    eben deswegen sollst Du Dich ja beim Arzt zeigen.
    Wenn es tatsächlich ein Bruch ist - so wie ich vermute - muss man das operieren. Aber das ist ja nur eine Vermutung
    lg gisie
    Geändert von gisie63 (11.06.2014 um 13:01 Uhr) Grund: zusatz

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komisches ding im hodensack

    Ist der Hodensack denn dick? Vielleicht tastet Du ja auch die Samenstränge? Ist es denn auf beiden Seiten?

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    09.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: komisches ding im hodensack

    Nein ist nicht dick, sonst ist eigentlich alles normal und nein ist nur links

  8. #8
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komisches ding im hodensack

    Ich wuerde es auf jeden Fall einem Arzt zeigen, dann bist Du auf der sicheren Seite

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    09.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: komisches ding im hodensack

    Werd ich auf jeden fall machen und danke :-)

  10. #10
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    71

    Standard AW: komisches ding im hodensack

    Es könnte eine Varikozele sein. Das sollte der Urologe sich ansehen. Tritt meist unter 20 auf sowie am linken Hoden und oft bei Fussballerspielern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ding über dem linkem Hoden
    Von Dolana43 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 19:09
  2. Pickel ähnliches Ding am Afterausgang
    Von chris824 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 19:35
  3. Komisches Ding am After.
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 20:01
  4. Ernährung: Ein dickes Ding
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:15
  5. Ernährung: Ein dickes Ding
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 16:50