Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pickel an Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel an Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Daumen runter Pickel an Eichel

    Guten Tag ,
    Ich bin16 jahre alt und hab seit 2 Tagen einen fast komplett schwarzen Pickel so ziemlich an der
    Mitte der Eichel , er tut nicht weh auch nicht bei Druck , jedoch merke ich das er da ist . ich möchte ungern zum Urologen deshalb meine frage : ist es harmlos oder muss ich es nachschauen lassen ?
    Danke

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel an Eichel

    Hej,

    einfach mal einem Urologen zeigen, ich glaube jedoch nicht, dass es etwas schlimmeres ist...

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Komischer Pickel/Pilz am Penis (Eichel)
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:58
  2. Pickel auf der Vorhaut
    Von Michaeeel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:31
  3. Pickel oder so am der Eichel - was ist das??
    Von klausi1854 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:39
  4. Rote punkte, die aussehen wie kleine Pickel, an der Eichel.
    Von Tonii im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:30
  5. Pickel im Ohr
    Von silvi27 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 23:32