Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit dem Penis, Juckreiz und Ausschlag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Problem mit dem Penis, Juckreiz und Ausschlag" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Problem mit dem Penis, Juckreiz und Ausschlag

    Hallo liebes Forum,
    Ich habe ein Problem und war damit schon beim Hautarzt. Der hat mir vobaderm und zinkhaltige Salbe verschrieben. Ich schwitze trotz weiter Unterhose sehr im intim Bereich. Ich habe dann dort immer starken Juckreiz. Und bekomme Hautausschlag an der Hand nachdem onanieren. Das einzige was mir hilft ist täglich mit Essig waschen und mit lamisil eincremen. Aber das kann auch nicht die endgültige Lösung sein.
    Was könnte mir noch helfen. Es belastet mich.
    Gruß
    Octavian

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Problem mit dem Penis, Juckreiz und Ausschlag

    Hallo Octavian,
    von Essigwaschungen würde ich wirklich abraten. Das ist ja eigentlich Säure, damit machst Du die Haut noch mehr kaputt.
    Eine weitere Vorstellung beim Hautarzt halte ich für sinnvoll. Evtl wird ein Hautabstrich gemacht, vielleicht steckt eine Pilzinfektion dahinter. Aber darüber kann man hier nur spekulieren.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Problem mit dem Penis, Juckreiz und Ausschlag

    OK nun die Hautarztin hat mir leider nicht wirklich helfen können. Ich war da vor einigen Wochen.
    Abstriche hat sie keine genommen.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Problem mit dem Penis, Juckreiz und Ausschlag

    Guten Abend,
    ich würde trotzdem damit nochmals zum Arzt gehen. Du kannst ja auch einen Anderen aufsuchen, z.B. den Hausarzt oder einen anderen Hautarzt.
    Wenn Du nach Berührung der Genitalien Ausschlag an der Hand bekommst, spricht das für ein Kontaktdaten, also evtl etwas Ansteckendes. Deshalb der Rat zum Arztbesuch.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Ausschlag am Penis
    Von paulpalimm im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 17:29
  2. Problem an dem penis
    Von FA29580 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 20:43
  3. großes Problem: schlaffer Penis
    Von 19car88 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 18:45
  4. Ekzem, Juckreiz (ohne Ausschlag) etc. etc.
    Von Kratzbuerste16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:00