Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schafthaut entfernen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schafthaut entfernen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard Schafthaut entfernen

    Hallo Ihr da draußen, ich wurde vor 2 Jahren beschnitten (radikal). Nun sah ich in einer Sauna einen Mann bei dem die gesamte Vorhaut incl. Schafthaut bis zum Ansatz entfernt wurde, hat jemand Erfahrung damit und wo könnte ich das machen lassen.

  2. #2
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Schafthaut entfernen

    Handelt es sich bei Deinem Vorhaben um eine Art kosmetischen Eingriff, oder fragst Du aus medizinischen Gründen?

    MfG Ulrike

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Schafthaut entfernen

    Man sollte in erster Linie besser einen Chirurgen aufsuchen, der sich in Genital-OP´s bestens auskennt. Gute Quellen sollte Circlist oder Cuttingclub kennen. Ich habe einen guten Arzt in Recklinghausen gefunden der meine Haut vollständig beschnitten hat. Die Eichel und der komplette Schaft liegen bei mir jetzt ganz frei.

Ähnliche Themen

  1. Feigwarzen entfernen
    Von katzograph im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:00
  3. Bakerzyste operativ entfernen?
    Von lucy230279 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 11:27
  4. Niere entfernen beim Kind
    Von tanjanie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:27
  5. Hautbrücke entfernen ???
    Von blub456 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:24