Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen und Verhärtung in der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen und Verhärtung in der Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schmerzen und Verhärtung in der Eichel

    hi,
    habe vor ca 5 tagen schmerzen in der eichel bekommen, die immer auftraten sobald druck auf diese ausgeführt wurde oder aber mein penis erigierte.
    die schmerzen wurden von tag zu tag weniger und sind jetzt fast abgeklungen.
    hatte zu dem zeitpunkt schon ca 3 tage keinen sex mehr, also davon kams nicht.
    der herd der schmerzen kam mittig aus der eichel, allerdings nicht aus der harnröhre.
    bei tasten habe ich eine verhärtung mittig in der eichel, ein paar mm über der harnröhre ertastet.
    die verhärtung geht anders als die schmerzen nicht weg.
    nun meine frage ist diese verhärtug nur das ende der schwellkörper welche mir bisher noch nicht aufgefallen ist und sich eventuell nur entzündet hatte oder überreizt oder was auch immer war.
    oder ist die verhärtung ein fremdkörper der da nicht hingehört ?
    ich beschreibe mal die lage:
    ich fühle die verhärtung im erigierten zustand wenn ich mit dem zeigefinger so ansetze das meine fingerkuppe auf der oberseite meiner eichel liegt und etwa die hälfte des harnröhreneingangs bedeckt. dann muss ich versuchen den penis "einzudrücken" in richtung penisansatz und nach ca 5mm-1cm merke ich etwas was sich so ähnlich anfühlt als wenn ich über meiner oberlippe den ersten spitzen zahn berühre, also den 3.
    auch spüre ich die vrehärtung in unerigiertem zustand wenn ich mit einer hand etwas druck auf meine eichel ausübe und dann mit der anderen hand mit oben genannter "technick" den penis in rictung wurzel zurück drücke.
    die schmerzen sind wie gesagt weg, meine frage jetzt wäre halt ob es sich bei der verhärtung nur um das ende der schwellkörper handelt oder es doch ein frendkörper ist ?
    hat diese verhärtung in der eichel jeder mann und mir ist sie bisher nur nicht aufgefallen ?
    vielen dank

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen und Verhärtung in der Eichel

    Hallo, also nach deiner Beschreibung handelt es sich um die Schwellkörper, die du da tastest. Das kannst du aber leicht verifizieren, wenn nämlich diese verhärtung ohne Erektion nicht vorhanden ist!

    Beste Gruesse,

    logiker

Ähnliche Themen

  1. schmerzhafte Verhärtung der Bauchmuskeln
    Von cadV8power im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 12:13
  2. Schmerzen an der Eichel
    Von Kevin665 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:51
  3. Verhärtung an der Penisbasis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 16:39
  4. Verhärtung
    Von christian1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 23:55
  5. Verhärtung in der linken Brust
    Von bloodredrose im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:31