Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Subincision

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Subincision" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    73 Jahre
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Subincision

    bei mir steht noch max. eine zweizeitige transplantation an... warum wieder zumachen wenn die gefahr einer neueren vernarbung groß ist. der operateuer meinte "wie sieht das denn aus"
    gerne diskutiere ich das...
    lg paolo

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    27.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Subincision

    ich muß sagen,das mein penis durch die spaltung einfach viel feinfühliger geworden ist,andere meinungen die ins negative gehen iknoriere ich.aber der sex ist besser,heißt der orgasmus ist sowas von stärker geworden und ich kann viel besser stimulieren,brauch mir keine gedanken wegen kondome zu machen,urin und sperma laufen viel früher ab.für mich sind das alles positive gründ da ich schon 10 jahre damit lebe.gruß.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12