Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: EBV Infektion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "EBV Infektion" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard EBV Infektion

    Hallo, bin der Frank
    Und suche Leidensgenossen zum Thema EBV (Pfeiffersches Druesenfieber)
    Habe meine Lieblinge jetzt seit 10 Jahren und folgende Auswirkungen. Vom ersten Tag an Schlafprobleme, nur noch gefühlt Traumschlaf, min 3mal wach, manchmal wieder Einschlafen manchmal auch nicht. Das Zweite sind Schuebe ungefähr alle 3Monate.
    Mit der Heilpraktikerin habe ich die Schuebe ganz gut im Griff (Magnetwellentherapie) Jetzt wollen wir die Schlafprobleme behandeln aber dazu mussten die Kollegen erstmal geweckt werden. Das sind sie seit einer Woche und seitdem liege ich flach.
    Der ganze Unterbauch ist fest, geht nur ganz wenig in den Magen der hochgedrueckt wird, Magensaeure durcheinander usw. Die Frequenzbehandlung kann erst fortgesetzt werden wenn die Symptome abklingen. Behelfe mich im Moment mit dem Metronom Heimgeraet und der beruhigenden, ausgleichenden Frequenz. Hat jemand Erfahrung?
    Geändert von rauhutf (01.04.2017 um 21:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. bakterielle Infektion
    Von spokes im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 18:07
  2. Bakterielle Infektion
    Von angel123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:32
  3. KH-infektion
    Von fragen im Forum Krankenpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 12:03