Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Bamrbek
    Mitglied seit
    20.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard Hallo hallo

    Ich habe heute meinen Befund vom röntgen erhalten bekommen mit dem Text " ich muss damit zum Orthopäden und auf der Suche nach einem Übersetzer dieses für mich Fachchinesisch bin ich also auf dieser Seite gelandet. Und ich muss gestehen mein erster Eindruck sagt mir, das ich hier gut aufgehoben bin...ich muss mich nur erst noch richtig zurecht finden. Also hab zu Anfang etwas Geduld mit mir aber ich hoffe mal das ich schnell klar komme und vielleicht auch den ein oder anderen hilfreichen Tipp zurück geben kann.

    Ansonsten bin ich ne 37J Singel Mum von einem 6J Sohn und lebe seit geraumer Zeit in Hamburg. Z.Zt. mache ich eine Umschulung und bin dann hoffentlich irgendwann Personaldienstleistungskauffrau.

    Auf bald Tina

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo hallo

    Hallo Tina,
    herzlich willkommen hier im Forum!

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:59
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:38
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:51