Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo zusammen, ich bin neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo zusammen, ich bin neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Düsseldorf
    Mitglied seit
    03.11.2011
    Beiträge
    6

    Standard Hallo zusammen, ich bin neu hier

    Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte mich ein wenig vorstellen. Ich bin 48 Jahre, lese und male sehr gerne. Habe zwei nette Kinder und drei nette Katzen.
    Leider habe ich in letzter Zeit einige gesundheitliche Probleme, unter anderem habe ich versucht einen MRT Bericht zu entschlüsseln...na und so bin ich hier gelandet. Ich werde gleich maL VERSUCHEN meine Fragen zu stellen und warte mal ab, ob ich das überhaupt hinkriege...

    Jetzt schicke ich allen ersteinmal liebe Grüße!
    Rosentau

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo zusammen, ich bin neu hier

    Hallo Rosentau,
    herzlich willkommen hier im Forum!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Düsseldorf
    Mitglied seit
    03.11.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hallo zusammen, ich bin neu hier

    Hallo Nachtigall,
    wie lieb, vielen Dank!

    Viele Grüße
    Rosentau

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, bin neu hier
    Von Lupina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 18:52
  2. Hallo zusammen!
    Von Rehkitz23 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 09:38
  4. Hallo zusammen!
    Von Chilischote im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 00:40
  5. Hallo zusammen!
    Von Sandi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:08