Hallo ..
Ich bin noch relativ jung ,habe aber ein sehr großes Problem, das mich schon sehr lang belastet.
Irgendwie scheint der Linke teil meines Körpers unausgeprägt zu sein,meine Linke Brust ist nicht gewachsen,die Achselbehaarung Links ist der Stand einer 12 jährigen, der Rechts einer 20 jährigen (sie wachse unterschiedlich schnell) Bei meinen füssen dürfte da auch etwas sein, denn in stöckelschuhen ist mir rechts immer zu eng.
Auch meine Augen sind leicht asymmetrisch aber nur bei genauem hinschauen zu erkennen.

So, nun wäre das ja nichts lebensbedrohliches.. aber nun.. sagen wir sehr einschränkend.
Meine Brüste sind fürchterlich entstellt,Links ein schwaches a (weil ich übergewichtig bin)
Rechts ein c. Rechts ist meine Brust aber sehr sehr schlaff (habe ein sehr schwaches Binde Gewebe)
und die Brustwarze ist schon wirklich ganz unten..bk.jpg


ICh war schon bei einem Arzt,der meinte die Kk würde nur eine Anpassung der Rechten (große) auf die Linke machen. Das wäre aber bei meinen körperverhältnissen sehr schlimm, dann hätte ich gar keine Brüste.
Es ist echt sehr hart so zu Leben, da man es mittlerweile sieht. Ich versuche es immer zu kaschieren in dem ich die rechte Brust "ausstopfe" und keine Kleidung mit Auschnitt anziehe.. und wenn es um Intimes geht,muss ich immer eine Ausrede benutzen (Wie: wurde erst operriert und kann den bh nicht ausziehen.. usw)

Es schrenkt echt sehr ein ( Im Sommer kann ich nicht schwimmen gehen,weil man den unterschied merkt
Es ist wirklich hart...


ich hab da mal gehört das manchmal Schönheitschirurgen, Operationen umsonst machen, sie das dann aber veröffentlichen dürfen? (Denke mein Voher und Nacher wäre Interessant )
Stimmt das??
Würde die kk möglicher weise doch das ganze übernehmen?
Selber bezahlen ist momentan überhaupt nicht möglich,da ich verschuldet bin..
Und was ist da eig. mit meinem körper los??


Vlt weis jemand von euch Rat? Irgendwas?
Ach ja ich lebe in Österreich falls das Hilft..