Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kommt ´ne Feder geflogen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kommt ´ne Feder geflogen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Silberfeder
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard Kommt ´ne Feder geflogen

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich stelle mich hier auch direkt mal vor:
    Ich bin 20 (naja, fast 21) Jahre jung, und lebe mit meinem Verlobten zusammen in einer geräumigen Eigentumswohnung im wunderschönen Hunsrück in Rheinland-Pfalz.
    Die teile ich mir übrigens noch mit 3 Stubenkatern und einem Streifenhörnchen.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Araber-Wallach Pakeno, Fantasy-Rollenspiel und lesen.

    Joa, und zu mir gehört eigentlich die "Krankengeschichte", zumindest sagen das immer alle
    Ich bin irgendwie immer irgendwie krank, mit Migräne falle ich z.B. zu jedem Wetterwechsel und während der Menstruation aus.
    Außerdem habe ich immer wieder was am Magen, habe ein kaputtes Fußgelenk und eine irgendwie halb funktionswüchtige Schulter.
    Das war zumindest war das gröbste.

    Mein Nickname begründet sich auf den Gedanken, diesen Namen als Nachnamen haben zu wollen, und prägt seit Jahren mein Leben - und mit einem Tattoo am Handgelenk auch meine Haut.
    Silberne Federn.. als Schmuck, Deko.. Überall

    Liebe Grüße
    Federchen

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kommt ´ne Feder geflogen

    Hallo Federchen

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. CSU kommt nicht zur Ruhe
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:00
  2. Kondome - Auf die Größe kommt es an
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 07:22
  3. Vitamin A - Auf die Dosis kommt es an
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:40
  4. Total OP, was kommt auf mich zu ?
    Von Alex3641 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:27