|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Auch neu hier:-)In dieser Diskussion geht es um "Auch neu hier:-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netentschuldige die frage, applepie, du brett vor kopf? (is nur spaß, ehrlich ) @sabine brett, nich bett, obwohl mein bett schön weich ist, nur das ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
entschuldige die frage, applepie, du brett vor kopf?
(is nur spaß, ehrlich )@sabine brett, nich bett, obwohl mein bett schön weich ist, nur das bei meinem freund, wird mir irgendwann noch ne gehirnerschütterung verpassen *g* |
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Medizinstudentin
![]() ![]() |
ja ne, is schon klar *lach* nee, brett hinterm Kopf- vorm Kopf behindert so beim sehen :-P
Mein Bett is auch schön weich :-) Lucy- gehirnerschütterung im bett deines Freundes- meine Güte, da lasst ihr es aber ganz schön krachen hm ?!? :-P |
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey applepie,
nein, never. oder doch? *g* keine näheren ausführungen ![]() aber er hat ein langes holzbrett am kopfende und da ich sowieso jemand bin, der auch mal gegen geschlossene glastüren rennt.. ![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|