Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jemand aus Raum Ingolstadt?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Jemand aus Raum Ingolstadt?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard Jemand aus Raum Ingolstadt?

    Tag Community, Ingolstädter vllt hier im Forum? Brauchte eine gute Empfehlung zum Zahnarzt vor Ort. Mein Bruder ist vor kurzem umgezogen und versucht sich in der Stadt zurechtzufinden. Kann jemand einen guten Anhaltspunkt zur Zahnarztpraxis geben? Er hat auch selber einige Praxen kontaktiert, die nehmen aber leider keine neuen Patienten mehr. Danke für jegliche Tipps ! gruss

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Jemand aus Raum Ingolstadt?

    Da kannst du auch einfach Tante Google nutzen und Zahnarzt Ingolstadt eingeben. Hatte vor knapp 5 Wochen eine ähnliche Frage gehabt. Bei mir war es eigentlich andersrum damals, obwohl ich keine Probleme mit meinen Anfragen hatte, haben mir die Zahnärzte einfach nicht gefallen. Ich versuche Zahnärzte zu meiden, habe schon immer Riesen Angst vor den gehabt. Deswegen entscheide ich mich nur schwer für eine Praxis. Ich werde dir per PN auch einige Kontaktdaten zuschicken, und du kannst ja mal schauen, ob dir die ein oder andere Praxis gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt im Raum Ingolstadt
    Von Läuft im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 23:06
  2. Raum Bernau/Eberswalde bei Berlin
    Von Maiky im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 21:30
  3. Bayern will Ärzte für den ländlichen Raum gewinnen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 17:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 22:24
  5. Spahn sieht genug Raum für Kompromisse mit FDP
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:40