Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Beitrag Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

    Heiho liebe Leute!

    In meiner Berufsschule haben wir so nette Deutsch- und Politikkurse die man Pflichtbewusst wählen musste.

    Und nu haben ein paar Klassenkameraden und ich eine nette, online basierte Umfrage zum Thema "Körperkult und Schönheitswahn" erstellt (Politikkurs).

    Natürlich werde ich, evtl. im März, die Ergebnisse hier veröffentlichen, wenn jemand das möchte.

    Wäre suuuuper lieb von euch wenn ihr mitmachen würdet! Hier gehts zu dem 3 min. Fragebogen:

    http://www.bbs-h.de/befragungen/graf...are/r56koe.htm

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Kaeks

    PS: Und nur nette Sachen im Feld "Wie hat euch der Fragebogen gefallen" schreiben... immerhin krieg ich eine Note dafür!
    Geändert von Kaeks (02.02.2009 um 20:23 Uhr)
    Bevor ich Amok laufe, formatiere ich meinen PC, installiere Pokémon, Teletubbi und Tetris. Dass wird den Psychologen einiges zu denken geben...

    Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet. Es wird daher dringend davor gewarnt, die Tasten "Alt" und "Entf" gleichzeitig zu drücken.

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

    Hallo Kaeks

    Also ich habe gerade Deinen Fragebogen gemacht.
    Bei Frage 11, 12 und 13 läßt man keine Verneinung zu. Ich habe bei 11, Frage zum Tatoo NEIN angeklickt, es wurde dann bei 12 die Anzahl verlangt und bei 13 das Alter, wann ich es mir habe stechen lassen. Aber beim Abschicken wollte man da unbedingt einen Eintrag?
    Bei Frage 17 sollten Mehrfachantworten möglich sein, ging aber nicht.

    Dies soll keine Kritik sein, nur eine Info,

    LG
    Tanja

  3. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

    Hey, erledigt!

    Habe mir mit 6 Jahren ein Tattoo stechen lassen... Leider war keine Angabe oder die Angabe 0 nicht möglich - dort muss mindestens eine 6 stehen.
    Geändert von Stine (08.12.2008 um 22:25 Uhr)

  4. #4
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

    Hallo habe ebend den Bogen gemacht und abgeschickt.Und was passiert nun ?
    Lg. Sylvi

  5. #5
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

    heiho!

    Ach mist verdammte... geht tatsächlich nicht wenn man "Nein" anklickt und das mit der Jahreszahl ist auch komisch! hmm... Eigentlich müsste alles vernünftig funktionieren. Na gut... ändern können wir das Leider erst wieder im Berufsschulblock im Januar.

    Grml... damit ist die ganze Umfrage für den Popo! Nachdenken sollte man können -.-

    Aber danke für die Info! und Kritik ist hier natürlich auch gewünscht =P

    Liebe Grüße,
    Kaeks

  6. #6

    Standard AW: Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

    Fragen 12, 13 und 17 sind sehr blöd
    Weil: 12 und 13 erfordern eine Eingabe
    17: keine Mehrfachnennung möglich.

  7. #7
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

    Heiho allesamt!

    Nun alles nochmal überarbeitet und sich super toll mit der blöden Technik von GrafStat auseinander gesetzt

    Der neue Fragebogen ist fertig und ich bitte Euch nochmals daran teilzunehmen!
    Das einzige was ein wenig nervig ist, dass man bei Fragen, wo man eine Zahl eingeben soll, auch eine Zahl stehen muss^^

    Viel Spaß und nochmals Vielen Dank!
    Kaeks

    http://www.bbs-h.de/befragungen/graf...are/r56koe.htm

    PS: Ergebnisse werde ich dann zunächst im März und eventuell dann nochmals im Mai veröffentlichen^^

  8. #8
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

    hab auch mit gemacht

  9. #9
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

    Hab auch mitgemacht, jetzt hat`s geklappt

  10. #10
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Umfrage: Körperkult und Schönheitswahn!

    Bin jetzt auch unter den Teilnehmern.

Ähnliche Themen

  1. Ärzte und Internet... Umfrage
    Von StarBuG im Forum Schulmedizin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 15:50
  2. Schönheitswahn - Der Körper als Baustelle
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 20:00