Hallo zusammen
Also bei mir liegen mehrere probleme vor die aber nicht hier her gehören.
Aber es geht um thema Diät.
Also ich war letztes jahr bei meinen arzt um hab um hilfe gebeten,da ich zu übergewichtig war,hatte schmerzen in meine knie rücken usw.
Naja ich habe eine diät angefangen,und etwas mehr als 12 kilo abgenommen.
Da ich jetz nicht mehr beim abnehmen bin,weil ich von 3-4 leute in meinen umfeld gesagt bekommen habe,ich solle schauen das ich am tag 6000-7000 kalorien zu mir nehme und mein fett in muskel umwandel.Naja ich muß sagen,es geht eher langsam voran.
Aber mir ist jetzt schon aufgefallen,das mir eine brust wächst,also eine kleine brust,also nicht wo das fettgewebe hängt sondern eher straff,also das kann man sich so vorstellen,als wären es 2 kleine hügel oder sonaja aber das is bei mir dann auch immer unterschiedlich,also wenn mir kalt ist geht das mit der brust zurück,aber so normal habe ich immer dieses problem.naja und es ist mir in der hinsicht auch etwas peinlich.also ich gehe nicht schwimmen,oder ich gehe in sommer mit pullover raus weil es mir recht unangenehm ist.
Und würde gerne wissen ob das was normales ist also fettzellen oder sowas auf der art,und ob vlt jemand für mich tipps hätte wie ich das fett in meiner brust so schnell wie möglich weg bekommen kann.das ich auch mal einen sommer normal geniesen kann mit schwimmen gehen usw.
Ich bedanke mich in vorhinein für antworten & Tipps
M.f.g