Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Esbl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Esbl" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Gabi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    25.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Esbl

    Hallo,

    Zuerst möchte ich meine Situation erklären.
    Ich habe einen Mann kennen gelernt der Zuckerkrank ist. Er hat eine Beinamputation und am anderen Bein hat er 2 Zehen abgenommen bekommen. In dieser Wunde hat er ESBL. Die Wunde ist verbunden und nässt nicht.
    Jetzt wollen wir, rein Freundschaftlich, ein Wochenende zusammen wegfahren. Und uns dabei ein Hotelzimmer teilen.

    Meine Frage nun :
    Was muss ich beachten und kann ich mich anstecken, wenn wir uns ein Bett teilen würden ?

    Gabi
    Geändert von Gabi1 (26.04.2012 um 00:34 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Esbl

    CLICK oder hzb hier CLICK
    Schau mal ob Du hier fündig wirst,

    Liebe Grüße Feli

Ähnliche Themen

  1. ESBL E.Coli -Prostatitis (Escheria)
    Von Ernesto im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 15:15
  2. MRSA und ESBL?!?
    Von jessy-1982 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:42