Hallo erst mal zusammen.
Also finde es traurig das ich hier schon meinen dritten beitrag schreibe wegene meiner probleme.(körper Baustelle)
Also ich bin mir sicher das man mir hier weiterhelfen kann.
Also ich habe jetz seit 2 oder 3 wochen immer ein starkens stechen in meine lungen,also der schmerz is auszuhalten,aber komisch halt.es fängt bei mir im brust berreich an,und ist aber gleichzeitig im rückenbereich der stechende schmerz.
Gleichzeitg kommt es teilweise vor das ich danach Auf der rechten seite meiner Schläfe so starke kopfschmerzen habe,die nicht zu ertragen sind.Also die sind immer auf der selben stelle (kopfschmerzen)und die sind aber so schlimm,das ich am liebsten mit meinen kopf gegen wände rennen mächte,das der schmerz umleitet.
Und was sonst noch so vor kommt,das ich teils wenn ich am schlafen bin,plötzlich aufwache und atemaussetzer habe,wo ich ab und zu 30 bis 40 sekunden keine luft mehr bekomme.
Also das ich saubere lungen habe denk ich nicht,da ich am tag 2 schachteln rauche.
Naja und wenn man dann so ein komisches gefühl hat,was dir sagt geh nicht zum arzt,weil die angst zu groß ist das man gesagt bekommt,es tut uns leid sie haben lungenkrebs.Ich meine ich bin 25 jahre alt,meine großmutter is an lungenversagen verstorben,mein onkel an lungenkrebs.Und mit 25 jahren hat man ja noch das leben vor sich.
Vlt kann mir ja wer in der hinsicht etwas helfen.
Ich bedanke mich im vorhinein schon für antworten.
M.f.g