Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Partnerin braucht medizinischen Rat.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Partnerin braucht medizinischen Rat." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.10.2022
    Beiträge
    1

    Standard Meine Partnerin braucht medizinischen Rat.

    Hallo liebe Community,

    ich suche dringend Hilfe für meine Partnerin. Seit Jahren kämpft sie sich mit Beschwerden herum. Durch ihre Symptome kann sie kaum noch am Leben teilnehmen. Resultierend aus ihrer gesundheitlichen Lage findet sie auch keinen Job, was noch mehr an ihr nagt. Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Ich habe mal ihre gesamte Krankheitsgeschichte (Symptome, Medikamente, Untersuchungsergebnisse etc.) in einem Dokument zusammengefasst.

    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen… Sie weint täglich und will einfach wieder ihr Leben zurück.

    Danke im Voraus an alle, die sich hoffentlich melden. Eventuell habt ihr das Gleiche durchgemacht und könnt uns Rat geben oder Ihr kennt einen guten Arzt. Wir wohnen in NRW und würden in diesem Umkreis suchen.

    Danke.



    2003 Osteosarkom linker Humeroskopf
    Chemotherapien, Operationen

    2006 Wachstumshormonmangel zwei Jahre Behandlung mit Genotropin

    2010 Herzinsuffizienz (angeblich von der Chemo) 10 Jahre behandelt mit Carvedilol/Bisoprolol

    2013 Hashimoto Diagnose ohne Behandlung

    2018 Sexualhormonmangel bestätigt

    2019-2020 Panikattacken

    2021 Corona britische Variante B117

    2021 Juni Panikattacken mit Luftnot

    2021 September Sexualhormonmangel Therapie mit Gynokadin (2-3 Hub) und Famenita (200mg)


    Meine Symptome:

    Panikattacken mit Luftnot, hoher Puls (100-110 Schläge/Min), bei Belastung sehr hoher Puls und Luftnot, Konzentrationsstörungen, Hitzewallungen, Osteoporose, Skoliose, Leaky Gut Syndrom, Müdigkeit, Extreme Schreckhaftigkeit, innere Unruhe, Gedächtnisprobleme, Wortfindungsstörungen, Durchfälle, Histaminintoleranz, Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit(?!), Amenorrhö seit ca. 13 Jahren
    [IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image001.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image002.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image003.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image004.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image005.jpg[/IMG]
    [IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image006.jpg[/IMG]
    [IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image007.jpg[/IMG]
    [IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image008.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image009.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image010.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image011.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image012.jpg[/IMG]

    [IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image013.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image014.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image015.jpg[/IMG][IMG]file:////Users/erk/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/TemporaryItems/msohtmlclip/clip_image016.jpg[/IMG]

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Partnerin braucht medizinischen Rat.

    Hallo Erkan!
    Ich bin kein Arzt, kann aber soviel sagen, daß deine Partnerin Psychotherapeutische Hilfe braucht, wenn die Herzbeschwerden mittels EKG abgeklärt wurden und keine organische Ursache für die Symptome gefunden wurden. Auch ein Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik würde sicher weiterhelfen, auch in Bezug auf einen Job usw. Dort gibt es Sozialarbeiter, die beratend den Patienten zur Seite stehen
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Orthopäden: Implantateregister braucht medizinischen Sa
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 17:30
  2. Braucht man ne Zahnzusatzversicherung ?
    Von Läuft im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 17:53
  3. Kind braucht Trinknahrung
    Von Schnupfen im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 10:57
  4. Pinguin braucht Hilfe
    Von qmzi4tanti im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 21:02