Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brustenge

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brustenge" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.047

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Brustenge

    Hallo! Habe seit ein paar tagen,so eine Art Brustenge,oder Verkrampfung im Brustkorb.Es dauert nur sek.dann is das wieder weg.Aber es macht mir Angst.Kardiologisch bin ich erst durchgecheckt wurden,aber wegen herzrythmusstörungen-die gott sei dank wieder weg sind.Kann das verspannung sein?Weil mir auch meine Brust oberhalb ganz schön wehtut bei berührung.Wer weiß Rat?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Brustenge

    Natürlich kann auch die Brustmuskulatur verspannt sein. Es könnte auch stressbedingt oder psychisch bedingt sein, muss es aber nicht. Wenn du eh schon Herzrhythmusstörungen hattest, würde ich das nicht auf die leichter Schulter nehmen und zum Arzt gehen.