Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Herzstolprerer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzstolprerer" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard Herzstolprerer

    Hallo! Will einfach einmal wissen,wie lang sind vermeintlich harmlose Herzstolperer denn gesund fürs Herz?
    Leide seit Wochen.Jeden Tag poltert es in meiner Brust,was sehr beängstigend is.Es war mal eine Zeitlang nur mal alle paar Wochen so arg und dann war es gut.Nun habe ich es schon seit Wochen.
    Kardiologisch x mal abgeklärt in den letzten Jahren,kein Grund zur Sorge,heißt es.Keine Medikamente.
    Nur wie lang is das Gesund für mein Herz,wenn es täglich aus dem Takt gerät.MFG

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Daniela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    66

    Standard AW: Herzstolprerer

    Hallo,Wie lange hast Du das denn schon?

    Ich meine das Du das unbedingt nochmal abklären lassen sollst!!!!!!

    Ich habe auch Herzrythmusstörungen,ich kenne das allzu gut!!!

    Bin aber in Behandlung ..

    LG Dani

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: Herzstolprerer

    5 jahre mal mehr mal weniger.Alle halbe jahre LEKG,ultraschall und nix -harmlose Stolperer.Sollte mal Magnesium/Kalium nehmen.Aber hat nix gebracht.Letztens war ich schnell beim Hausarzt um EKG zu machen,und es ist nix was behandelt werden muß.Aber es fühlt sich sehr bedrohlich an.Denke ich sterbe daran.

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Daniela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    66

    Standard AW: Herzstolprerer

    Hm..... Für mich sind solche Stolperer auch irgendwie bedrohlich...
    Bist du immer beim gleichen Kardiologen??
    Ich will Dir keine Angst machen, aber ich finde solche Stolperer wie Du sie nennst,gehören immer behandelt. Denn daraus kann auch sehr schnell etwas anderes werden

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: Herzstolprerer

    war bei 2 verschiedenen kardiologen,die beide nix bedrohliches feststellten.Auf Notdienst im KH war ich auch schon,wo auch EKG gemacht wurde,und die haben mich wieder heimgelassen.Nun hab ich erst im oktober wieder einen Termin zur untersuchung beim 3.kardiologe.

  6. #6
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Daniela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    66

    Standard AW: Herzstolprerer

    Wenn die Ärzte sagen,sagen das es nix schlimmes ist.... Aber haben sie gesagt WAS es ist,oder VON WAS das kommen kann?
    Ich selbst kenne nur Rythmusstörungen die gefährlich sind...Aber ich bin ja auch kein Kardiologe...

  7. #7
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Daniela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    66

    Standard AW: Herzstolprerer

    Schau doch mal ins" Forum für Herz-Kardiologie"...Vielleicht findest Du da was

  8. #8
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herzstolprerer

    Nach den Aussagen Deines Hausarztes und zweier unabhängiger Kardiologen ist bei Dir alles in Ordnung.
    Akzeptier das doch einfach...
    Als zusätzliche Bestätigung
    Ist Herzstolpern gefährlich?

  9. #9
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: Herzstolprerer

    Herzstolpern is harmlos,wenn es nicht länger anhält.Es hält aber nun länger an,Tage,Wochen nun schon.Ich könnte damit leben,wenn es sich nicht so bedrohlich anfühlen würde.Und das es ständig aus den Takt gerät,kann doch auf dauer nicht gut sein fürs Herz.

Ähnliche Themen

  1. Herzstolprerer
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 22:30