Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Huppel am Kin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Huppel am Kin" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Marcel Müller
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hockenheim
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard Huppel am Kin

    Hey alle zusammen,

    ich habe seit vorgestern, ein kleiner huppel am Kinn gehabt, ich weis nicht was das ist, ob ein schnarkenstich oder einen pickel. Blos das Problem ist der jetzt aber irgentwie größer geworden. Ich habe zuerst gedacht es ist ein Pickel aber mich wunder das weil des tut wenn man den Kiefer runterdrücktweh oder die hau an der lippe anspannt und wenn man den huppel zusammendrückt, und der huppel ist auch deutlich sichtbar. Der Huppel ist auch bissl hart also nicht weisch.

    Was kann das sein?
    Kann ich da irgentweine Creme draufmachen ?

    Ist es vill doch nur ein verdammt größer Pickel der am wachsen ist?

    Bin um jeden Rat dankbar.
    Geändert von Bossert (18.04.2009 um 12:24 Uhr)

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Huppel am Kin

    Eine Antwort wird dir nur dein Hausarzt oder ein Hautarzt geben können, da hier keiner diese Erscheinung sehen kann. Wenn es dich beunruhigt und größer wird zeig es deinem Hausarzt, der wird über alles Weitere entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. "Huppel" im Leistenbereich / neben dem Hoden?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:09