Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: krebs oder zyste oder doch was anderes?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "krebs oder zyste oder doch was anderes?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard krebs oder zyste oder doch was anderes?

    hallo, hab mal ne frage und hoffe mir kann jemand helfen. hab leider eine stafke hypochondrische störung, weshalb ich den eindruck habe das mich meine ärztin nicht richtig anschaut. deswegen habe ich mich bis jetzt gescheut zum arzt zu gehen. Und zwar betrifft es meine rechte Mandel. Ich kann sehr gut mit meiner Zunge an die Mandel und weiss also auch wie sie sich anfühlt. Am 2.1. habe ich gemerkt das sie recht hart ist, aber nur an einem kleinen Stück. Also nicht die ganze. Hab mir erst nix dabei gedacht. Habe aber keine Halsschmerzen ausser gelegentlich kurze Zeit, obwohl ich denke das es jetzt daran liegt weil ich ständig dran rumspiele. Diese Verdickung fühlt sich rund und derb an, wie ein lymphknoten. Nun ist da ja auch dieser gelbe Punkt der nicht weg geht. Habe auch oft Mandelsteine. Denke aber nicht das dies dieses Mal einer ist, da er wie gesagt auch nicht weg geht, genauso wie der Knubbel. Auf jeden Fall habe ich natürlich gegoogelt (wie dumm von mir) Hab riesen Angst das es Krebs ist. Oder sieht es vielleicht nach ner Zyste aus? oder kann es möglich sein, das nur ein kleiner Teil der Mandel anschwillt? Die Angst raubt mir grad wieder total den Atem. Ich weiss das ihr keine Diagnose stellen könnt, aber vielleicht hat jemand sowas schon gesehen und kann mich beruhigen. Bin übrigens weiblich und 36 Jahre alt. War leider vom 15 bis 24 Lj Raucher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG moosmutzelx
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Balanitis oder doch was anderes?
    Von rugeroo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2018, 22:34
  2. Normaler Husten oder doch was anderes??
    Von Aastra im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:33
  3. Tinitus oder doch etwas anderes ?
    Von chrischiNB im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 14:50
  4. Lungeninfektion oder doch was anderes?
    Von Victoria im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 19:40
  5. Bandscheiben - oder vielleicht doch was anderes?
    Von Lexi77 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:23