Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit 13 Wochen Bronchitis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit 13 Wochen Bronchitis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    15.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Seit 13 Wochen Bronchitis

    Hallo

    Also ich hab seit 13 wochen eine schwere Bronchitis und bin total platt. Ich hab das Gefühl mien Arzt weiß nicht mehr so weiter er schickt mich mal zu Röntgen (keine Lugenentzündung festgestellt) und nächste Woche muss ich zum Lugenarzt ausserdem habe ich jetzt 3 mal Antibotika über jeweills 14 tage bekommen.

    Ich leide unter starken Schmerzen im Brust bereich und und bekomme sobald ich mich etwas mehr bewege sehr schlecht Luft ( habe vor einigen Wochen ein Ashma Spray bekommen) ausserdem habe ich mittlerweile körperlich kaum noch kraft.

    Ich bin jetzt seit ca 6 wochen krankgeschieben und dan arbeiten ist leider nicht zudenken. Ich muss dazu sagen das ich in den wochen vor meiner krankschreibung voll
    durchgearbeitet (mitunter 40 gard fieber) was sicherlich nicht gesundheitsfördernd war.

    Naja jedenfalls mach ich mir langsam sorgen weil das mit 26 Jahren sicherlich nicht normal ist da ich vorher recht sportlich war und regelmässig joggen gegangen bin.

    Vielleicht hatt hier ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann was dazu schreiben.

    Gruss

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seit 13 Wochen Bronchitis

    Nein, normal ist das nicht, du gehörst in fachärztliche Behandlung bei einem Lungenfacharzt. Wenn es dir so schlecht geht, dass du nicht mehr gut zurecht kommst, dann kannst du auch ins Krankenhaus gehen für die weitere Diagnostik. Das muss dringend weiter abgeklärt werden!!!!

Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Wochen Kopfschmerzen
    Von Mahoni226 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:40
  2. Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:49
  3. seit 4 Wochen unklare Bauchschmerzen
    Von Kerstin75 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:54
  4. Oberbauchschmerzen... seit Wochen!!!
    Von RobertHausG im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:34
  5. Knieschmerzen seit 3 Wochen -Osteoporose ?
    Von Franke im Forum Krankheiten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:47