Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seit einigen Monaten immer wieder Übelkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit einigen Monaten immer wieder Übelkeit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Seit einigen Monaten immer wieder Übelkeit

    Hallo,

    habe oben beschriebenes Problem. Ich kann gar nicht genau sagen, wann das genau begonnen hat, nur geht es jetzt schon eine Weile. Tritt völlig unregelmäßig auf mal eine ganze Woche lang fast jeden Tag (zu unterschiedlichen Tageszeiten, jedoch habe ich festgestellt vermehrt Abends) dann mal 2 Wochen gar nicht mehr. Schätze es geht jetzt fast ein halbes Jahr.
    Bin dann auch schon beim Arzt gewesen, da ich in der Familie 2 Fälle von chronischen Darmerkrankungen habe (Vater und Onkel, Onkel hatte dieses Jahr auch Magenkrebs) und wollte das mal checken lassen. Habe dann Blut abgenommen bekommen und eine Ultraschalluntersuchung des Bauchraums. Beim Ultraschall wurde nichts entdeckt und das Blut ist soweit auch in Ordnung, außer eine leichte Blutarmut (Verminderung der Blutblättchen (Thrombozyten) wurde mir gesagt). Das wars aber auch an Infos, keine weiteren Untersuchungen und das Problem besteht weiterhin. Kennt das jmd oder hat eine Idee?
    Danke schonmal!!!

  2. #2
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Seit einigen Monaten immer wieder Übelkeit

    Das gleiche Problem habe ich auch seit einiger Zeit, festgestellt wurde aber genauso wie bei dir nichts.
    Wäre auch über Tips froh.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Seit einigen Monaten immer wieder Übelkeit

    Mir gehts auch so seit einer Woche so hattest du auch Herzrasen

  4. #4
    Pflegefachfrau Avatar von coffeequeen
    Name
    ???
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    ???
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    34
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seit einigen Monaten immer wieder Übelkeit

    hallo
    lass doch mal den blutdruck überprüfen ein zu hoher blutdruck führt unter anderem auch zu übelkeit ansonsten mal für 2 wochen genau mit datum uhrzeit aufschreiben wann die übelkeit aufgetaucht ist + alle nahrungsmittel und getränke mit datum und uhrzeit aufschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Insektenstiche seit 2 monaten
    Von mara im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:10
  2. Fußheberparese linksseitig seit 7 Monaten
    Von luma7979 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 20:56
  3. Ohrendruck seit 3 Monaten (Hilfe)
    Von Bademeister im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:35
  4. Ausbleiben der Menstruation seit 11 Monaten
    Von Rosamündchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 20:47
  5. Durchfall seit Monaten
    Von Kabedel im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:13