Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. Und jetzt hast du auch noch meinen ersten profileintrag gemacht^^
    und ich deinenXD
  2. Jetzt bist du meine erste Freundin... XD
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über kleine-seli

Allgemeines

Geburtsdatum
18.07.1992 (27)
Über kleine-seli
Name:
Selina
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Kurze Vorstellung:
ja ich bin klein, lieb-glaube ich :-), bin ein ovo lacto veggie.....
wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mich doch einfach an!
Beruf:
Ab dem 5. Oktober Auszubildende als Physiotherapeutin
Interessen:
ich tanze und voltigiere (beides in der Gruppe)
Lebensmotto:
Wer was tut, macht manchmal Fehler, wer aber nichts tut, macht den größten Fehler
Krankengeschichte:
Es fing eigentlich alles im Juni 2008 an. Ich stand im Badezimmer vorm Spiegel und habe mir die Haare zusammen gebunden und auf einmal hatte ich tierische Schmerzen im Nacken bzw an der HWS. Ich konnte diese auch nicht mehr nach rechts drehen und auch nicht kippen! Wir sind dann zum Arzt gefahren, ich weiß garnet mehr so genau was da gemacht worden ist na auf jeden fall meinte der er hätt dort jetzt eine Blockade gelöst und wenn ich glück hätte wäre es in einer halben Stunde weg. Ich hatte das Glück natürlich nicht! Am nächsten Tag war es noch schlimmer. Ich bin dann gequaddelt worden und habe Akupunktur Nadeln ins Ohr bekommen, leider ist auch dadurch keine Besserung eingetreten. Ich habe dann eine Überweißung zum Orthopäden bekommen, da habe ich ein Muskelentspannendes Medikament bekommen mehr nicht. Auch das hat nichts geholfen! Ich glaube im Urlaube das war so gegen Ende Juni wurde es besser. Dann war es auch eigentlich weg! Dann im September wieder das gleiche Spiel, ich stehe vorm Spiegel mache mir einen Zopf und schon wieder ist es blockiert gewesen, und schon wieder hatte ich diese dummen Schmerzen. Ich bin dann wieder zum Arzt, habe wieder eine Überweißung zum Orthopäden bekommen. Bei'm Orthopäden wurden dann Röntgenbilder gemacht, die jedoch unauffällig waren, bis auf das meine HWS etwas steil stand, das sei allerdings schmerzbedingt. Ich habe dann wieder Krankengymnastik verschrieben bekommen (Im Sommer hatte ich auch schon Krankengymnastik gemacht) . Es wurde aber als noch nicht besser! Nach jeder Behandlung war es zwar freier und ich konnte wieder besser drehen, aber dieser Erfolg hielt immer nur 1-2 Stunden. Also bin ich noch mal zu einem Orthopäden auch dort wurden nochmal Röntgenbilder gemacht, auch diesmal wieder unauffällig. Von der Krankengymnastin erfahre ich dann das man auf Röntgenbildern auch nicht alles sehen kann, wenn zB. ein Wirbel ein klein bisschen verkantet ist, kann man das nicht gleich auf einem Bild sehen! Also vielleicht sollte ich mal eingerenkt werden. Dann habe ich mir wieder einen Termin bei einem Orthopäden gemacht und glaube einen Monat darauf gewartet. Dort bin ich dann tatsächlich eingerenkt worden, allerdings hatte ich eine Serienblockierung oder so, also bin ich auch weiter unten eingerenkt worden! ----Aber auch das hat keine Verbesserung gebracht, es ist wieder alles beim alten. Die Wirbel können nur so stehen wie die Muskeln sie ziehen und die ziehen sie anscheinend falsch oder wie auch immer. Jetzt muss ich noch bis Anfang März warten, da hab ich nämlich ein Termin für ein MRT---Was da wohl rauskommen wird?????
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist dann für mich ein guter Arzt, wenn ich optimal beraten werde, ich alles gut erklärt bekomme, wenn ich mich einfach sicher fühle...

Signatur


Wer etwas tut macht manchmal Fehler,
wer aber nichts tut macht den größten Fehler.

Kontakt


Diese Seite
https://www.patientenfragen.net/mitglieder/kleine-seli-u3191.html
Instant Messenger

kleine-seli über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
47
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Beim Sport Knieschmerzen... 12.09.2009 17:25
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
20.02.2009 22:07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.09.2009 23:03
Mitglied seit
13.02.2009
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.die-seli.jimdo.com

1 Freund

  1. Chrissi005 Chrissi005 ist offline

    Noch neu hier

    Chrissi005
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...