Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über nenny

Allgemeines

Geburtsdatum
28.06.1989 (34)
Über nenny
Name:
jenny
Geschlecht:
weiblich
Land:
deutschland
Bundesland:
deutschland
Wohnort:
dortmund
Kurze Vorstellung:
ich bin lieb und nett freundlich immer hilfs bereit offen und ja immer da wenn mann mich braucht
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
sinjorenbetruerin
Interessen:
musik freunde treffen ja und das was jeder jugendlicher so macht
Lebensmotto:
lebe deinen leben und lasse es nicht von jemanden vor leben sondern bleibe dir und dein leben treu
Krankengeschichte:
bin seit ca.5 jahren epelepsie frei.
habe allerdings dur die epelepsie oferil bekommen und leider da her unter leichter lernschwäche.
leide zurzeit wegen den tramal an schmerztabletten sucht.
wirbelseulen verkrümmung.
Chronische Erkrankungen:
kreislaufschwäche
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
wenn er die richtigen entscheiungen trifft und zuhört sich einsetzt und nicht sagt die mandeln sehen gut aus obwohl mann die mandeln nicht mehr hat. (auch schon vorgekommen)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Dringend Hilfe gesucht! Kann Tramal so etwas auslösen ? 31.10.2008 01:53
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.10.2008 21:31
Mitglied seit
31.10.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...