Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über niederfischbach

Allgemeines

Alter
77
Über niederfischbach
Name:
Wilhem Puhl
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Beruf:
Rentner
Krankengeschichte:
Ich leide seit einem Jahr an hochgradigen Engen im Bereich der Harnröhre.

Ich schildere zunächst den Krankheitsverlauf.

- Am 28.09. 2010 erfolgte eine TUR der Prostata.
- Kurz nach der Prostata-OP kam es zu einer heftigen entzündlichen Reaktion im Bereich der Harnröhre.
- Am 27.10. 2010 wurde ein Cystofix-Katheder eingelegt. Mittels eines Urthrogramms wurde eine Harnröhrenstriktur im bulbären Bereich festgestellt, die in Lokalanäs-thesie nicht zu schlitzen war.
- Eine Urethrotomie erfolgte am 09.11. 2010, am 06.01.2011
und am 17.05. 2011.

- Am 17.09. 2011 kam es zu einem Harnverhalt, eine SPF-Anlage wurde gelegt.
Befund (17.09. 2011): hochgradige postsphinktäre Enge i.d. bulbären Harnröhre, relative Enge im Bereich der distalen penilen Harnröhre.

- Am 21.09. 2011 wurde eine Hanrnwegsinfektion diagnostiziert.

- Vom 27.09. bis zum 04.10. 2011 erfolgte ein stationärer Aufenthalt, Urethrotomie am 28.09. und am 30.09. OHNE ERFOLG!!!

- Zurzeit bin ich mit einer SPF-Anlage versorgt.
Chronische Erkrankungen:
Urethrastriktur / Harnröhrenenge

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.10.2011 15:03
Mitglied seit
09.10.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...