Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. Im Moment geht es mir gut und ich schaffe vieles. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen Depressionen zu kriegen, aber ich wurde oft eines besseren belehrt und sie überkamen mich wie ein Schauer.
  2. Hallo! Ich leide zur Zeit an phasenweise auftretenden Depressionen einhergehend mit Ängsten und Isolation. Bei mir wurde die Diagnose schizoaffektive Störung festgestellt. Ich nehme an die 6 Tabletten proTag.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über suzjam38

Allgemeines

Geburtsdatum
22.01.1973 (51)
Über suzjam38
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Wohnort:
Kreis Wesel
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
keine
Interessen:
Aquagym , Musik, Gute Gespräche, Leben
Lebensmotto:
Man tut was man kann.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
11.04.2011 22:25
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.04.2011 00:59
Mitglied seit
10.04.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...