Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über unica

Allgemeines

Alter
49
Über unica
Name:
Unica
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Kurze Vorstellung:
Ich interessiere mich für neue medizinische Wege und Naturheilkunde. Wenn ich helfen kann, schreibe ich es, sonst halte ich mich raus.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Interessen:
Sport, mein Hund, lesen, schreiben (ich schreibe Kurzgeschichten) und fotografieren.
Lebensmotto:
Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Krankengeschichte:
Ich habe ein Melanom, eine Schilddrüsenunterfunktion und fürchte mich vor Elektrosmog.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt hört zu und empfielt auch mal Homöopathie. Er versucht, die Einnahme von Antibiotika gering zu halten und Röntgen nicht als Allheilmittel zu sehen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.02.2012 21:54
Mitglied seit
01.08.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...