Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multiple Persönlichkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Multiple Persönlichkeit" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Multiple Persönlichkeit

    hilfe ich bin wir. Seit ein paar Monaten habe ich diese schreckliche Diagnose .ich bin seit langer zeit in behandlundlung wegen einer posttraumatischen belastungsstörung und seit einiger zeit prägen sich in mir mehr Persönlichkeiten aus, auch im zusammenleben mit meiner Umgebung. meine Therapeutin sagt dass ich das akzeptieren und damit arbeiten muss.
    gmöglichkeiten diese eigenständigen personen weg zu schicken?

  2. #2

    Standard AW: Multiple Persönlichkeit

    nein.


    nur die Möglichkeit, sich mit diesen zu arrangieren (Stichwort: Egostate).

  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Multiple Persönlichkeit

    Genau, Ziel der Therapie ist es, das innere System zu ordnen und unter Kontrolle zu halten.

Ähnliche Themen

  1. Typ-D-Persönlichkeit macht herzkrank
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 18:00
  2. Antidepressiva verändern die Persönlichkeit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:10
  3. Partnerwahl - Frauen lieben Persönlichkeit
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 09:30
  4. Persönlichkeit - Einfühlsam und stressresistent
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 10:20
  5. Schleichender Verfall der Persönlichkeit
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 11:30