Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Behandlung mit Ciprofloxacin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Behandlung mit Ciprofloxacin" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.050

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Behandlung mit Ciprofloxacin

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe dieser Beitrag ist im richtigen Thread, ich kenne mich hier nicht gut aus.

    Vorab falls es irgendwie relevant ist:
    Ich bin 24, Diabetikerin Typ I und habe eine erblich bedingte Zapfendystrophie und Makulopathie.

    Ich bin vor einem Monat mit Ohrenschmerzen zu einer Internistin gegangen. Diese hat mir Ciprofloxacin als Antibiotikum und zusätzlich Ohrentropfen mit dem selben Wirkstoff aufgeschrieben und mir gesagt ich hätte eine Mittelohrentzündung welche ich anscheinend nicht hatte die mir 2 andere Ärzte bestätigen konnten.
    Ich habe aber leider schon 5 Tabletten genommen und parallel die Ohrentropfen benutzt und habe sehr schlimme Tage hinter mir mit Krampfanfällen, extremem Schüttelfrost, unkontrollierbares Zittern der Gliedmaßen, extremes Weinen, Angstzuständen und ein seltsames unbeschreiblich ekliges Gefühl was mich glauben lässt ich würde jeden Moment kollabieren oder sterben. Diese Nebenwirkungen haben auch meinen Schlaf unterbrochen und ich habe tagelang die Nacht durchgemacht.
    Ich habe ohne die restlichen 5 Tabletten zu nehmen das Antibiotikum sowie die Ohrentropfen abgesetzt.
    Die Nebenwirkungen haben danach noch ungefähr 1-2 Wochen angehalten.