Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knie heilt nach Spiegelung nicht richtig ab

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie heilt nach Spiegelung nicht richtig ab" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Knie heilt nach Spiegelung nicht richtig ab

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Mir ist im Sommer die Kniescheibe rausgesprungen.
    Am Oberschenkelknochen ist dann außen ein Knorpelfragment abgeschert. Dieser Bereich liegt aber nicht in dem Bett, wo die Kniescheibe normalerweise drin liegt. Bei einer Spiegelung sollte das Fragment dann entfernt werden. Das alles ist jetzt ca. 5 Monate her.
    Das Problem ist nun, dass der Heilungsprozess seit ca. 2 Monaten ins stocken geraten ist.
    Soll heißen, dass ich immernoch Probleme habe beim Treppe runter gehen. Der Schmerz liegt mal unter, mal über, mal neben und manchmal innen von der Kniescheibe. Handelt es sich hier um einen verzögerten Heilungsprozess oder um ein größer werdendes Problem?
    Habe schon 3 Spiegelungen hinter mir. 1 links und 2 rechts. Und da verlief die Heilung schneller.
    Könnte auch mal zu meinem Orthopäden gehen, aber bin gerade aufm Sprung in die PKV und habe die Befürchtung, dass die mich nicht mehr nehmen, wenn die erfahren, dass die heilung nicht perfekt verläuft.

    Gruß

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie heilt nach Spiegelung nicht richtig ab

    hallo,ein Tipp gehe zu deinen Orthopäden ,ich habe seit 9 Monaten mit dem Knie zu tun und erst jetzt ist ein ende in Absicht nach 3 Orthopäden !!
    Schiebe es nicht auf die lange Bahn wie man so sagt .Lg. Sylvi

Ähnliche Themen

  1. Kann Oberschenkelmuskel nach Knie-OP nicht anspannen
    Von AWickert im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 13:36
  2. 3 Wochen nach Arthroskopie - Knie beugt sich nicht!
    Von kleine2908 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 00:40
  3. wunde heilt nicht
    Von Birgül im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 19:42
  4. Meine Knie scheibe past nicht richtig in die Gelenkpfanne
    Von Aramis im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:05
  5. Knie Spiegelung Pro? Kontra?
    Von Summer28 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 17:07