Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unangenehmes Gefühl im linken Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unangenehmes Gefühl im linken Hoden" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    15.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard Unangenehmes Gefühl im linken Hoden

    Hallo ihr Lieben,
    bin 15 Jahre alt und habe vor kurzem ein ziemlich unangenehmes Gefühl in meinem linken Hoden beim Gehen bemerkt (kein Schmerz). Dieses tritt in letzter Zeit häufiger auf, aber auch nur bei bestimmten Bewegungen. Ich habe mich auch schon im Internet schlau gemacht, konnte allerdings keines der "Symptome" mit meinem identifizieren.
    Dann habe ich aber vor wenigen Tagen, abends, ein kleines Geschwulst/einen kleinen Knoten hinter meinem LINKEN Hoden festgestellt. Bei mir sind nach diesem unangenehmen Gefühl bisher noch keine weiteren Symptome aufgetreten.
    Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Hoden (keine Krankheiten, gar nichts) und wollte einfach nur wissen, ob alles in Ordnung ist
    LG Jonas

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.616
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unangenehmes Gefühl im linken Hoden

    Hallo Jonas,
    Du solltest unbedingt zu einem Arzt gehen und das anschauen lassen. Du kannst dazu Deinen Hausarzt oder einen Urologen aufsuchen. Vertrau Dich auch Deinen Eltern an.
    Alles Gute
    gisie

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.276
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unangenehmes Gefühl im linken Hoden

    Hallo Jonas!
    Ich sehe das genau wie Gisie, ich hoffe, Du hast ihren Rat befolgt und einen Termin beim Arzt ausgemacht, das solltest Du nicht "auf die lange Bank" schieben.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zurück ziehen - sehr unangenehmes Gefühl
    Von marcoli1991 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 12:05
  2. komisches gefühl in der linken schulter
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 12:42
  3. Knubbel auf dem linken Hoden
    Von anonym1234567 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:54